Programm-Highlights der "Printed Electronics" am 03. und 04. Juli 2019 - MSWtech - Enabling Printed Electronics
17241
post-template-default,single,single-post,postid-17241,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Programm-Highlights der „Printed Electronics“ am 03. und 04. Juli 2019

24 Mai Programm-Highlights der „Printed Electronics“ am 03. und 04. Juli 2019

 

WolfgangMildner diskutiert als fachlicher Leiter der Fachtagung mit Experten, Wissenschaftlern, Produktmanagern, Entwicklungsleitern und Geschäftsführern zu Anwendungsmöglichkeiten der gedruckten Elektronik innerhalb der zwei Schwerpunktthemen “Automobil” und “Gesundheit/Sport”. Die Teilnehmer erhalten eine Übersicht über die technologischen Möglichkeiten sowie einen Ausblick in die weitere Entwicklung. Durch viele Einsatzbeispiele werden die Vorteile und Möglichkeiten für neue Produkte und Geschäfte aufgezeigt.

Im Wandel von Technology Push zu Market Pull, Robert Lindner, OE-A

Von der Entwicklung zur Produktion, Andrea Glawe, KROENERT GmbH & Co. KG

Dru(e)ckbar – flexibel und digital in eine gesunde Zukunft, Stefan Nester, iL InnovationLab GmbH

Laborbesichtigung

Prof. Dr.-Ing. Marcus Reichenberger,
TH Nürnberg Georg Simon Ohm begrüßt alle Teilnehmer der Printed Electronics an der TH Nürnberg Georg Simon Ohm und zeigt das Labor des OHM-CMP.

Im Institut für Chemie, Material- und Produktentwicklung (OHM-CMP) an der TH Nürnberg haben sich 14 Professoren aus vier Fakultäten zusammengeschlossen, um zu neuen Materialien, Verfahren und Produkten gemeinsam mit der Industrie Entwicklungen durchzuführen.

 

Unter diesem Buchungslink können Sie sich als Teilnehmer oder Aussteller anmelden.